Newnan

Auch die Ortschaft Newnan diente als Location für die Serie „The Walking Dead. Eine sehr sehenswerte Location ist das Oaks Inn Motel. Ob es sich hierbei um einen Lost Place handelt, das kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Irgendwie machte es auf mich den Eindruck, als wäre ein Teil der Zimmer noch bewohnt.

Eine weitere interessante Location ist ein Fabrikgelände mitten in Newnan. Leider konnte ich hier nur von außen Fotos machen, da das Gelände komplett eingezäunt und versperrt war. Beide Locations wurden für Season 3 angemietet.

Für meine Vorplanung hatte ich mich etwas intensiver mit der Ortschaft Newnan beschäftigt. Dabei fand ich heraus, dass der Ort bereits 1979 als Movie Location herhalten musste. Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen mit Bud Spencer wurde hier gedreht!

 

Schreibe einen Kommentar

*