Griffin

Griffin…immer wieder Griffin. Vor meiner Reise nach Georgia machte ich mir  Gedanken darüber, wo ich mir in günstiger Lage ein Hotel suchen könnte. Nachdem ich mir alle Punkte in einer Karte eingezeichnet hatte, stellte ich fest, dass neben Atlanta Griffin ein guter Ort wäre. Was die Locations südlich von Atlanta betrifft, so lag der Ort recht zentral. Und hier wurden auch viele Szenen zu „The Walking Dead“ abgedreht.

Hier sollte ich erwähnen, dass dieses Städtchen die größte Kriminalitätsrate im Großraum Atlanta hat! Als ich dem netten Officer von der Einreisebehörde in ATL erklärte, dass ich nach Griffin will und dort auch ein paar Tage bleiben möchte, meinte der nur ob ich ihn verarschen will! Nach einer etwas längeren Erklärung was meine genauen Reisepläne betraf, war es so freundlich und gab mir ein paar Tips bzw. Hinweise, wo ich besser nicht hingehen sollte.

In Griffin selbst gibt es unzählige Locations, teilweise sind sie abgeriegelt, vereinzelt wurde ich auch vom Sicherheitsdienst weggeschickt!

 

Schreibe einen Kommentar

*